• Jobs Job bei Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Teamleiter (m/w) für die operative Qualitätssicherung im Bereich Automotive

Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Ahlen

Ahlen

Teamleiter (m/w) für die operative Qualitätssicherung im Bereich Automotive Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG Ahlen Leitung des Teams der Operativen Qualitätssicherung mit eindeutigen Zielvorgaben; regelmäßige Auswertung der Q-KPIs und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen; Koordination der Bearbeitung interner / externer Beanstandungen.

Im Automobilzuliefergeschäft Der Winkel­mann Group Vereint Winkel­mann Com­ponents über 100 Jahre Ge­wachsenes Know-how In Der Metall­umform­technik Mit Füge- Und Lackierfinesse Innovativem Potenzial Der Kunststofftechnik Und Unkonven­tionellen Lösungen Der Torsions-schwingungstechnik Unsere Produktschwerpunkte Liegen Bei Motorkomponenten Für Riemen­antrieb Antriebsstrang Und Ein­spritz­systemen Wir Wachsen Stetig Und Bedienen In Unserem Geschäftsbereich Automo­tive Mit Zurzeit Rund 2150 Mitar­beitern Die Zunehmend Globalen Herausforderungen Der Meisten Autohersteller Der Welt Und Ihrer Systemzulieferer Für Unser Qualitätswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Für Die Operative Qualitätssicherung Im Bereich Automotive Ihre Aufgaben Leitung Des Teams Der Operativen Qualitätssicherung Mit Eindeutigen Zielvorgaben Regelmäßige Auswertung Der Q-kpis Und Ableitung Von Verbesserungsmaßnahmen Koordination Der Bearbeitung Interner / Externer Beanstandungen Inklusive Fehleranalyse Dokumentation Und Kommunikation Führung Des Kundenreklamationsteams Bei Allen Qualitätsrelevanten Abweichung Durch Einleitung Von Maßnahmen Mit Abschließender Wirksamkeitskontrolle Einleitung Präventiver Maßnahmen Zur Steigerung Der Qualität Im Zuge Der Kontinuierlichen Verbesserung Analyse Von Q-ergebnissen Und Erstellen Von Aussagefähigen Qualitätsauswertungen Analysen Und Berichten Im Sinne Des Tqm Gedankens Kundenbetreuung / Lieferantenbetreuung Sowie Einleitung Und Verfolgung Von Verbesserungsprogrammen Zur Ganzeinheitlichen Qualitätssteigerung Im Unternehmen Mittels Lessons-learned Methodik Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Technisches Studium Wünschenswert Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Idealerweise Mit Führungserfahrung Erfahrung Im Kunden- Und Lieferantenkontakt Sicherer Umgang Mit Qualitätstools (8d 5why Pareto Ishikawa Fmea Etc) Fachkenntnisse Iso/ts 16949 Vda Bände Etc Erfahrungen Im Umgang Mit Sap-qm Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative ´ Wir Bieten: Eine Hochinteressante Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen International Tätigen Familienunternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt In Unserem Bewerbungsformular Unter Www-talentscom Group Gmbh Kg Human Resources Www-groupde Heinrich Platz 1 Www-automotivecom 59227 Ahlen Www-talentscom Gruppenleiter Qualitätsmanager Techniker Meister Produktion Industriemeister Qualitätskontrolle Qualitätssicherungstechniker Fachkraft Leiter Projektleiter Projektmanager Ingenieur Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Automobilindustrie Prüfverfahren Gruppenleiter Qualitätsmanager Techniker Meister Produktion Industriemeister Qualitätskontrolle Qualitätssicherungstechniker Fachkraft Leiter Projektleiter Projektmanager Ingenieur Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Automobilindustrie Prüfverfahren Teamleiter (m/w) Für Die Operative Qualitätssicherung Im Bereich Automotive Leitung Des Teams Der Operativen Qualitätssicherung Mit Eindeutigen Zielvorgaben Regelmäßige Auswertung Der Q-KPIs Und Ableitung Von Verbesserungsmaßnahmen Koordination Der Bearbeitung Interner / Externer Beanstandungen Ahlen Gruppenleiter Qualitätsmanager Techniker Meister Produktion Industriemeister Qualitätskontrolle Qualitätssicherungstechniker Fachkraft Leiter Projektleiter Projektmanager Ingenieur Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Automobilindustrie Prüfverfahren

Produktentwickler (m/w) im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Berlin)

Industrial Engineer (m/w) im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Verfahrensmechaniker (m/w) für die Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Kriegshaber)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)